Rumor - Canciones Nuevas?

Mit den Geigen

Im meinem Kopf lebt es
Das Gefühl allein zu sein
In meinem Kopf hör ich es
Ein Lied das zu uns passt
Im meinem Kopf
Ich höre eine Symphonie
Mit den Geigen
Ich höre deine Stimme
Mit den Geigen
Im Hintergrund
Ist es leicht zu schlafen
Wenn man es nicht kann?
Wenn man die ganze Zeit
Diese eine Melodie im kopf hat
In meinem Kopf
Hör ich
Ich höre eine Symphonie
Mit den Geigen
Ich höre deine Stimme
Mit den Geigen
Im Hintergrund
Komm
Komm zurück
Geh
Geh nicht fort
Denn
Ich brauch dich
Warum?
Warum ?
Warum!?
Ich höre eine Symphonie
Mit den Geigen
Ich höre deine Stimme
Mit den Geigen
Im Hintergrund
Ich höre eine Symphonie
Mit den Geigen
Ich höre deine Stimme
Mit den Geigen
Im Hintergrund

Wenn es jetzt

Du fragst mich warum ich jetzt wieder geh
Doch ich schweig denn es tut mir tief im Herzen weh
Ich frag mich ob du mich einfach nicht verstehst
Und ich bete dass es ein Ende gibt
Warum, haben wir es soweit kommen lassen
Und du hoffst dass wir uns nicht verlassen
Das wir uns nicht in einem endlosen Kreis verlaufen
Und
Und
Und
Und
Refrain:
Wenn es jetzt
einfach wieder von vorn beginnt!
Wenn es jetzt
Alles einfach wieder kein Ende nimmt!
Wenn es jetzt
Einfach wieder stimmt
Dann sind wir wieder Kind
Als wir Kinder waren haben wir schon geschworen
Ich erinnere mich zurück und bin bedrückt
Und
Und
Wir haben
Uns geschworen
Das wir uns nicht
Streiten, oder sogar
Verlassen
Doch jetzt sollten
Lassen,
vielleicht sollten wir es einfach
Lassen
Und
Und
Und
Und
Refrain

Deine Zeit

Zeit, mehr Zeit
Zeit, viel Zeit
Zeit
Warum können wir alles tun
Was wir nicht tun wolln
Warum müssen wir alles tun
Was wir noch nicht mal können
Zeit, mehr Zeit
Zeit, viel Zeit
Brauchen wir
Und zwar von dir!
Ref. Deine Zeit ist gekommen
Du bestimmst sie jetzt
Meine Zeit wird genommen
Einfach geklaut
Von dir
Warum kannst du alles tun
Was du tun willst
Warum musst du immer alles tun
Was du so einfach machen kannst
Zeit, mehr Zeit
Zeit, viel Zeit
Brauchen wir
JETZT VON DIR!
Ref.
.

Credits to OGTHS

0 comentarios: